Posts

Es werden Posts vom November 1, 2014 angezeigt.

Meine Lyrik

Bild
Mit dem Link kommt man zur Lyricweb.de http://www.lyricweb.de/13.html Ein Leben , der Atem ausgehaucht wie Sommerblüten die vom Strauch fallen man kann das Leben nicht anhalten Die Zeiger der Uhren können zum Stillstand gebracht werden aber die Zeit hält trotzdem nicht an. Zeit zum Leben Zeit der Erinnerung Zeit der Herzen Zeit der Liebe Zeit zum Sterben. Und wenn ich mir noch so sehr wünsche du säßest neben mir und wir redeten du kommst nicht zurück in meinem Herzen, da bist du ganz fest verankert und das tröstet mich. © Klärchen 2013

Federleicht

Bild
 Papageienpflanze Wenn meine Nachbarin klingelt hat sie immer etwas besonderes für mich zum Fotografieren. Heute trug sie vorsichtig ein Glas in einem größeren Topf hineingestellt. Rundherum hingen am Glasrand  Samenhülsen, die aussahen wie Papageien. Ich habe so etwas in dieser Form noch nicht gesehen, vielleicht mal als Blüte, ohne zu wissen was es ist. Jedenfalls habe ich fotografiert und wurde zu den folgenden Fotos inspiriert. Möchte Euch damit erfreuen. Die Natur macht die schönste Kunst, so zart und filigran, leicht wie eine Feder. Papageienpflanze - Aselepias syriaca  Im Glas   Federleicht Federleicht  Ein leichter Wind  zart Wie ein Papagei rechts, Schnabel, Auge, Gefieder Noch ein Link über Träume http://www.fototraum.homepage.eu/traeumereien_85472652.html