Posts

Es werden Posts vom Januar 1, 2015 angezeigt.

Ein Herzensbedürfnis

Bild
Ein Herzensbedürfnis Wir können nicht die ganze Welt retten,   aber wir können im Kleinen beginnen, wenn wir Mitmenschlichkeit zeigen,   tolerant sind und weniger egoistisch. Ich bin dankbar dass wir ein demokratisches Land sind,   und unsere Meinung frei äußern können. Alle sollten sich an unsere Gesetze halten,   das ist eine wichtige Voraussetzung um hier in unserem Land friedlich zu leben. Im Ausland, wo ich meinen Urlaub verbringe, bin ich ein Ausländer und richte mich auch nach den jeweiligen Gesetzen   und man ist freundlich und hilfsbereit zu mir ohne das ich in Not bin. Ich bin gegen Fremdenfeindlichkeit, ich bin gegen Ausgrenzung ich bin gegen Rechtsextremismus , ich bin gegen Rassismus . Ich bin dafür, dass Menschen die zu uns kommen,   weil sie fliehen mussten oder noch flüchten vor Kriegen bei uns freundlich empfangen werden. Sie brauchen unsere Hilfe und Toleranz. Den Deutschen ging es auch einmal schlecht   und sie mus

Buchempfehlung

Bild
http://www.bookrix.de/_ebook-elena-blume-aphorismen/ link anklicken direkt zum Buch Eine Buch - Empfehlung für alle die es noch nicht kennen Elena Blume Deine Gedanken wird man erkennen wenn auch nicht deine Gestalt was inne wohnt lässt sich nicht verbiegen du bist du und deine Freunde wissen warum

Muße

Bild
Man sollte sich mal eine Pause gönnen. Muße oder Musse, ich hab es hier so wie Sokrates es schrieb...grins Tippfehler, sorry! ich muss nichts tun, wenn ich mit Muße ein Buch lese und dabei ein Maracuja Mousse genüßlich schlemme. Das ist eine Mußestunde! Marie lächelt! Fotos von mir findet man hier,   http://www.fotocommunity.de/fotografin/klaerchen/1501018 falls jemand nicht lesen sondern nur schauen will. Link anklicken, und man kann stöbern, auch auf meinen Webseiten gibt es immer etwas Neues.

Prost Neujahr

Bild
Jetzt nach dem Jahreswechsel bin ich nicht so oft hier da ich momentan wenig Zeit habe. Wer möchte kann sich meine Fotos ansehen oder in meinen Webseiten stöbern, da gibt es auch immer wieder Neues . Eine Pause muss mal sein, ich hoffe meine Leser und Besucher sind  gut ins Jahr 2015 hinein gesegelt. Wir lesen uns!