Posts

Es werden Posts vom Mai 1, 2015 angezeigt.

Bunt wie das Leben

Bild
Gedanken Sich mal treiben lassen und wieder auf die Erde zurückkehren Mein Blog soll bunt wie das Leben sein, geordnet ungeordnet, mal Texte mal Bilder, Poesie und Gedichte. Einige haben schon gemerkt, es gibt noch einen Blog Binablurei dort sind meine Reisen und Fotos, mit Rosen, Gärten, Landschaften und Bildbearbeitung ,die mir Spass macht. Wenn ich es schaffe stelle ich auch mal für Aktionen Fotos ein, wie z.B. Marodes von Jutta . Ich mache nur das was mir Freude macht und so kommentiere ich auch bei anderen Bloggern. Bei einigen fühle ich mich sehr zuhause und gehe in Abständen wieder hin. Das gibt es immer mal bei einem mehr oder weniger. Ignoranz ist nicht so mein Ding, was ich ab und an mal erlebe, aber so bunt ist das Leben und ich akzeptiere jeden wie er es mag. Nun lade ich ein in meinem Blog, wieder mit einem Gedicht oder Aphorismen. Gedanken Gedanken können bleiben, Gedanken können treiben, Gedanken können wandern, Gedanken können sehen, Gedanke