Was geht vor in Köpfen

Was geht in manchen Köpfen vor, das frage ich mich zur Zeit.

Im folgenden Text den ich vor längerer Zeit schrieb nehme ich es mit Humor.

Doch der Humor von vor etwa drei Jahren ist mir etwas vergangen.

 Doch man sollte  das Lachen nicht verlernen, wir Menschen sind alle Induviden 

und bunt wie ein Geier.

 

 Ein bißchen was vom Kopf, ich packe es beim Schopf! Man sollte es mit Humor sehen!

 

 

Kommentare

  1. "ja, was geht in so manchem Kopf vor, welche Gedanken und Gefühlsregungen zeigen sich darin" das muss man sich in der Tat manchmal fragen, bekommt aber keine Antwort, denn, man kann anderen nur VOR den Kopf und nicht hineinsehen(was sicherlich oft förderlich für das gegenseitige Verständnis ist.
    mnchmal möchte mn durchsitig sein, lles fragen und sich austauchen können, gegeneitigen Erfhrungsaustausch miteinender verbinden können, dnn wieder schweigen, aber nicht wortlos erdulden was einem (passiert". das Leben so kurz - oder auch so lang - gibt nicht jede Erkenntnis her.
    du hast schöne Worte dafür gefunden, nachdenklich machende, -
    das Haare - Kopfbuch das damals entstanden ist, würde ich um meinen beitrag darin heute gerne nachträglich revidieren und /oder ergänzen....
    dir liebe Grüße - nicht um einen Kopf kürzer sondern nur die Haare darauf - sind ab!..lacht....

    AntwortenLöschen
  2. Ja , liebes Angel, es steht nichts auf der Stirn geschrieben. Das Kopfbuch entstand im kleinen Atelier, lässt sich nicht so einfach runterladen, sonst hätte ich es gemacht.
    Danke für Deinen Kommentar, im Teamtime sind die Haare...lach.
    Dir noch einen schönen erholsamen Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeiten ändern sich , und die Gedanken im laufe der Zeit auch . Nicht alles ist Kopfsache . Manchmal muss man nur das Herz entscheiden lassen :)) Hast ein hübsches Köpfchen
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur