Aphorismen 26

Aphorismen 26
etwas Positives bringt uns immer einen Schritt weiter


Fang das Sonnenlicht im November
26.11.2016


Weihnachtskaktus
 
am26.11.2015 um 16.30 Uhr




Kommentare

  1. Toller Himmel , wie er sich im Moment zeigt . Ich mag das total gerne , diese vielen Farben :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. traumhafte Bilder, ich wünschte, ich könnte sie auch vor meinem Fentser sehen, doch hier ist es nebelig, kalt
    schneeverwunschen schön wie im Traumland kann hier anstelle in den buntblauen Himmel zu sehen durch Schneewüsten spazieren gehen...
    aber deine Bilder entschädigen mich für meinen Blick aus dem Fenster...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur