Posts

Es werden Posts vom November 1, 2015 angezeigt.

Reisen

Bild
Poesie a la Carte am Sonntag Mit anderen Autoren schreiben wir über das Thema Reisen bei " Wortklug ", ich freue mich Reisen Viele Länder habe ich gesehen viele Städte und Orte besucht weiß wie manche Menschen leben arm und auch betucht. Jedes Jahr muss ich mal raus weit weg in andere Kulturen andere Städte und Länder sehn überall war es schön. Doch fuhr ich, flog ich auch weit hinaus, freute ich mich immer wieder auf mein schönes   Zuhause, meine Familie und meinen Garten. Konnte es auf dem Heimweg   kaum erwarten. und zieht es mich auch wieder fort, in einen anderen Ort. Es gibt einen Spruch wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen, oder warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Dieses Jahr nehmen wir unsere Hunde mit, werden wandern im schönen Hessenland. Denke ich an die Reisen zurück auf wundersame Weise war die schönste meine Lebensreise. Bin viel umgezogen, an m

Aphorismen 24

Bild
Aphorismen und Gedichte    

Aphorismen 23

Bild
Aphorismen und Gedichte von gestern und heute