Samstag, 10. Juni 2017

Poesie im Garten

Bevor der Regen kam...
ich meine Kamera nahm
 fand in meinem Garten viel Buntes
und die Amsel sang ihr Lied in die Welt hinaus!
Ein Link zum Fachwerkhaus im Grünen









 
Wolken über uns bringen uns zum Staunen für Augenblicke
 und dann ziehen sie weiter lassen uns zurück mit Glücksgefühlen

Gartenglück Linkparty 

Dieser Post geht nun zum "GartenGlück  Linkparty"Fachwerkhaus im Grünen.blogspot.de

Kommentare:

  1. Liebes Klärchen
    das Posting ist wunderschön mit all den Blumen und den Abendhimmel mit den Wolken übers Haus!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, genieße das Wochenende so wie ich, herzlichst Klärchen

      Löschen
  2. Tolle Bilder :) Die Blumen sind so hübsch und der Himmel zum anfassen nah . Einfach schön :)
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, ich pflücke Dir eine Sommerwolke, Klärchen

      Löschen
  3. Liebes Klärchen,
    wunderschöne Bilder, die Fotos von den Wolken gefallen mir auch richtig gut. Schön, dass Du bei der Party dabei bist.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolfgang, es freut mich sehr mit machen zu dürfen. Regelmäßig werde ich es wohl nicht schaffen, herzlichst, Klärchen

      Löschen
  4. Antworten
    1. Möchte Dir auch mal Danke sagen!
      L.G.Klärchen

      Löschen
  5. Oh, bei uns singt die Amsel auch so wunderschön. Ihr Gesang erfreut mich auch. - Deine Fotos sind toll - Sommerzeit im Garten und am Himmel! :-) - LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, hast Du auch das gefühl, sie singt manchmal nur für Dich?
      Liebste Grüße, Klärchen

      Löschen
  6. Das sind wunderschöne Bilder. Der Himmel ist ja sagenhaft. Toll dass du ihn so anfangen konntest. Liebe Grüße und schönes Wochenende Susa

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse Deine Bilder liebes Klärchen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.