Mittwoch, 12. Juli 2017

Anna am Mittwoch

Alle 14 Tage  eine schöneAktion  "Alles nur nicht alltäglich"
jeder kann mitmachen
Nicht so einfach, aber es gibt ja so vieles was nicht alltäglich ist. Für jeden nach seinem Gefühl oder Kenntnis

Seht Ihr den Engel, er ist sicher schon mal irgendwo erschienen ,aber hier zeige ich ihn noch mal unbearbeitet.
Möget Ihr auch behütet sein, Klärchen,
 den Engel schicke ich nun zu Arti und in die Welt
Anna

Kommentare:

  1. Hallo Klärchen,
    das ist so ein wundervolles Bild mit dem Wolkenengel, da warst du genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Solche Schätzchen dürfen gerne noch einmal gezeigt werden, denn sie sind es einfach wert, noch mal gezeigt zu werden.
    Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist und uns mit diesem wunderschönen Engel behütest. Vielen Dank für diesen nicht alltäglichen Beitrag.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Und ob ... ich seh diesem Engel sehr schön, diese mächtigen Flügel, danke dir für's zeigen
    Ein lieben Gruß zu dir
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo schön, sowas sieht man wirklich nicht jeden Tag.

    Ich sage doch, da droben wohnt der Liebe Gott und ich finde, dass das Zeichen sind.

    Ganz lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. wie schön ich sehe ihn auch wie er sich erhebt gross und mächtig dieser Engel!!!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Einen Wolkenengel hast du für uns im Bild festgehalten. Wie gut, dass du mit offenen Augen durch die Welt gehst. So kannst du vieles entdecken, was anderen verborgen bleibt! - Einen schönen Abend! Martina

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt nichts schöneres als den weissen Wolken nach zu schauen, wenn dann noch ein Engel erscheint dann lohnt es sich doppelt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen, wie schön, ein Wolkenengel :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. die Phantasie schlägt Purzelbäume wenn man in
    deinen Himmel sieht..
    ja - die Flügel...schööön....
    ein wunderbares Bild finde ich...
    Seelenflügel...
    wolkenengel sieht man nämlich
    recht selten..
    Grüßele aus dem Vogelsberg...
    angel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.