Samstag, 26. August 2017

Gartenglück

Impressionen aus meinem Garten gemischt, für die Linkparty "Gartenglück"
gern bin ich mal wieder dabei mit herzlichen Grüßen zu Loretta und Wolfgang





Paletten als Sichtschutz am Gartenhaus


Jahreserdbeeren sind wieder reif
Rosengitter vor der Terasse
gerade neu angelegt vor 2 Jahren, alte Baumstämme von den Koniferen als Stütze am Hang.



Steintreppe zur Terasse


Meine Lieblingsrose "Nostalgie "gezüchtet 1997

Da geht es hin  zu
http://www.gartenwonne.com/




Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Gartenglück liebes Klärchen,
    freu mich mit dir!
    Sei lieb gegrüßt und genießen nicht vergessen gell!!!
    Herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön , Tolle Eindrücke von deinem Garten
    Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie beneide ich dich um die wunderschönen Stockrosen.
    Die wollen einfach nicht gedeihen bei mir im Garten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia, vielleicht liegt es am boden. bei mir säen sie sich von allein aus. ich nehme aber auch samen und streue in in eine ecke des gartens. Wir haben eher sandboden und trocken.
      l.G. und viel Glück vielleicht klappt es ja doch mal, Klärchen

      Löschen
  4. jetzt habe ich mir die Zeit genommen deinen Garten an zuschauen wie schön alles an gelegt und blüht! Deine wunderbaren Hunden entdeckt, toll!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein morgendlicher Spaziergang durch Deinen Garten habe ich nun unternommen und es hat mir gut gefallen bei Dir. Besonders nett fand ich die beiden Wuffis im Hintergrund ... meine wollen oft auch mit auf den Bildern sein ;-). Vielen Dank für die schönen Eindrücke. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klärchen,
    was für eine Gartenidylle, ganz tolle Fotos.
    Am besten gefallen mir diese Steinrabatte ;-)
    Lg und einen wunderschönen Tag für dich.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. gartenidylle ist ein schönes Wort zu dem was ich heute morgen bei dir sah.
    es ist herrlich - aber man sieht auch sofort all die Arbeit die du dir gemacht hast bis es so wurde wie du es dir vorgestellt hast. Ein Morgenspaziergang im Garten - wunderschön - den mache ich auch immer - im Sommer jeden Tag noch im Hemde (hier kann man das ja) und erfreue mich wie du - wieviele neue Kinder des Morgens schon den Tag entdecken!
    Deine ERdbeerpflänzchen am Gitter hochwachsen zu lassen, dann direkt von der Hand in den Mund, kann es schöneres geben?!!!!!!
    herzlich Angelface...

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - da kann man sich pudelwohl fühlen.
    Grandios finde ich die Aufnahme vom abfliegenden Vogel.
    Wenn man solche Momente einfängt, ist das nicht nur Glück,
    sondern zeugt davon, dass du dein 'Handwerk' verstehst.
    LG, einen schönen Sonntag und Danke dir für deinen Kommentar bei mir!
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. herrliche Gartenbilder, und so schönes Wetter. Die beiden Hunde sind ja wunderschön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    das sind wunderschöne Impressionen aus Deinem Garten, die Idee alte Baumstämme einer Kiefer, als Stütze zu benutzen ist klasse und es sieht auch sehr gut aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie wunderschön, ich würde gern mal mit Deinen Hunden durch Deinen zauberhaften Garten toben liebes Klärchen.Wenn ich zwei Flügel hätt.....:) :)
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Malven
    Lieber Gruss Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.