Samstag, 2. September 2017

Sommertage

 Sommerfeeling im Garten nicht nur bei mir.

Rot ist die Farbe der Liebe, erregt Aufmerksamkeit,
signalisiert hier bin ich.
Rot ist nicht bescheiden, man mag es in verschiedenen Bereichen gerne leiden.
Persönlich mag ich auch die Farbe rot, aber ich liebe blau in allen Variationen...:))
Damit zum Gartenglück zu Loretta und Wolfgang

 Geschenke der Natur,
anklicken vergrößert


Die Heide blüht wieder









nebenbei findet man dies und das, wenn man genau hinschaut!


Aber  seit einiger Zeit, gefällt mir die Farbe rot auch richtig gut...vielleicht sind esVeränderungen die mein Leben prägen.
Ein Tipp von mir, Die Qualität der Fotos leidet wenig, wenn man sie für den Blog ca. 600x800Pixel komprimiert. Manche haben Computer mit wenig Arbeitsspeicher, die brauchen lange zum Hochladen!Daran sollte man denken. Mein Computer ist schnell,aber manche Bilder haben zuviel Pixel ist mir aufgefallen, wenn ich Seiten besuche.Ist nicht böse gemeint!

Kommentare:

  1. Das Rot gibt der Rose einen richtig strahlenden Auftritt. Auch die anderen Bilder machen viel Freude.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. ich mag als rot an den Blumen genauso wie andere veilchenblau ist auch toll.. so wie deine Fotos sind so schön und lustig das letzte!!
    Stimmt, ich habe ein Blog den bekomme oft nicht auf weils zuviel ist, da ladet es und ladet aber nichts geht. Ich weis nicht wie es bei mir ist ob ich zu grosse habe drin...ich habe einen kleineren Monitor.
    Lieben Gruss Elke
    Lieben Gruss Elke



    AntwortenLöschen
  3. ich finde das rote Köpfchen des Hahnes bezaubernd und frech, es scheint als wolle er damit rufen...und stimmt ROT fällt auf, in den Haaren, als Pulli zu Blau mit roten Schuhen ein Hingucker:..
    Rot die Farbe der Liebe - lebendig und schön drückt aus was man empfindet wenn man mit einem königlichen ROT in einem Blumenstrauss einherkommt, wass könnte wohl deutlicher sagen: ich liebe dich...deshalb bleibt es auch den Liebenden vorbehalten sie zu schenken.
    Rot für blasse haut ist weniger schön, dann eher leise BRauntöne zum Teint.
    Rote Tasche auch ein Hingucker, fällt sofort an einer Frau auf. Ich liebte über alle Maßen einmal meine roten Pumps - die seit Jahren in meinem Schrank stehen, sie sind so schön wie ehemals auch wenn ich sie längst mehr tragen kann, hebe ich sie mir auf..nur zum schauen, sie brauchen nicht raus:-))Angel

    AntwortenLöschen
  4. Rot mag ich total gerne. Am liebsten bei den Blumen und der Bekleidung . Irgendwie hat das was ganz besonderes :)) Tolle Bilder übrigens . Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    in der Natur mag ich Rot sehr genre ( bei meinen Klamotten eehr weniger *lach* ) .. danek für die herrlichen Bilder!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Rot der Rose leuchtet besonders schön. - Rote Rosen. Sie sagen mehr als Worte. - Ich musste eben schmunzeln, weil ich den Frosch nicht sofort erkannt habe. - Tolle Fotos zeigst du wieder! - LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klärchen, danke für den Tipp mit den Pixel. Du hast wieder tolle Bilder eingestellt. Lieben Dank dafür. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.