Dienstag, 5. September 2017

Turm und Türmchen

Jeden ersten Dienstag im Monat schicke ich ein Glockentürmchen, manchmal auch einen  großen Turm, zu Nova
Die Aufnahme entstand in Erbach im Odenwald 2015 und in München zu mehr reicht es heute nicht.


Lieben Gruß, Klärchen

Projekt GlockenturmNova

Kommentare:

  1. So Schöne Türmchen. Sehr unterschiedlich und jeder Turm hat seinen Reiz.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte den Glockenturm kenne ich doch aber das sind 30 Jahren her wo ich davor stand in München ich find ihn so schön und der andere Glockenturm genauso!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse und ich freue mich riesig dass du trotz deiner Arbeit auch heute wieder mit dabei bist. Klasse "Türmchen" zeigst du; schon allein der Zwiebelturm und dann davor so ein wirklicher Glockenturm. Denke mal der spielt bestimmt eine schöne Melodie.

    Der aus München ist imposant und bestimmt klasse wenn die Figuren "tanzen". Sowas mag ich ja auch sehr sehr gerne.

    Nochmals lieben Dank dass du mit dabei bist.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    das sind zwei wunderschöne Türme, die ich beide auch kenne :O)
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne zwar keinen der beiden Türme aber jeder ist in seiner Art schon beeindruckend liebes Klärchen.
    Das letzte Bild vom Glockenspiel? finde ich sehr gut,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.