Sonntag, 5. November 2017

Im Fokus

Die Blüte auf der Sommerwiese
wer mehr Fokusarbeiten sehen möchte im  FokusSW bei Christa klicken

Mein Fokus hier


SW




etwas schief gelaufen, aber ich lasse es stehen
mit den Wünschen für eine schöne Woche, Klärchen

Kommentare:

  1. ... mir gefällt grad das letzte besonders gut!!!!
    Liebes Klärchen, auch dir eine wundervolle Woche 😘
    Gruß doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klärchen,
    tolle Fokusbearbeitungen, mir gefällt am
    besten das 3te Bild von unten ;-)
    Lg und einen hoffentlich sonnigen Wochenstart.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Fotoarbeiten :)) Die sehen klasse aus . Gefallen mir sehr
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. da entscheide ich mich, sollte ich gefragt werden - für das DRITTE von unten, das ich besonders interessant getroffen und bearbeitet finde...
    ja - so viel kommt bei Bildbearbeitungsprogrammen dabei heraus, -
    schön wenn man diese hat und auch gut beherrschtnicht viel ARBEIT damit hat - dann machts auch ne Menge Spass dies auszuprobieren....
    schöne Fotos im Fokus...danke für zeigen..
    Gruß angelface

    AntwortenLöschen
  5. ...passt doch - besonders das letzte Bild, von links "schleicht" sich der Winter an!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist das total durch die Lappen gegangen, liebes Klärchen und ich entschuldige mich, dass ich mir deine tollen Arbeiten noch nicht angeschaut habe, schäm.
    Ein so schönes Sommerbild hast du im Gepäck und das tut bei dem regnerischen Wetter heute besonders gut anzuschauen.

    Fleißig warst du und hast tolle Bearbeitungen gemacht. Heute will mir am besten das vorletzte gefallen. Ich denke, dieser Vintage Stil passt sehr gut zum Bild.

    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitmachen
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.