Posts

Es werden Posts vom Februar 1, 2017 angezeigt.

T- in die neue Woche

Bild
Tür und Tor sind wieder geöffnet und auch die Glocken läuten bei Nova gibt es vieles an interessanten Toren und Türen. Jeden ersten Dienstag im Monat einen Glockenturm  Heute zeige ich  die Bachkirche in Dornheim. Es ist die Traukirche von Johann Sebastian Bach  Das ist der Durchgang von der Kirche zur Straße  Der Eingang zur Kirche  Steinmetzarbeit  Nebenan das Bachstübchen Weil alles so dicht zusammen liegt stelle ich für Nova auch gleich den Glockenturm ein. Jeden ersten Dienstag im Monat gibt es ihn  zu sehen, jeder der einen Turm oder Türmchen fotografiert , kann mitmachen. Wir waren in Arnsbach um uns in der Bachkirche die Orgel anzuschauen. Dazu komme ich noch mal. Zufällig sahen wir das Hinweisschild auf die Traukirche in Dornheim. Wir waren auf dem Rückweg unserer Rundreise nach Ilmenau. Es war schon spät, so dass wir die Kirche leider nicht mehr besichtigen konnten. Unter diesem Link erfährt man sehr interessantes übe

Gedanken über...

Bild
  Ja manchmal mache ich mir Gedanken über etwas, das steht in der Menüleiste "Gedanken über..." scheinbar wird es nur von wenigen  gelesen, manchmal gar nicht und ich überlege ob ich es stehen lasse oder lösche. Vielleicht ist die Seite schwer erreichbar?? Ich denke es geht einigen anderen auch so! Den letzten Beitrag habe ich mal, weil es heute Mittwoch ist und nichts anliegt, rüberkopiert. ich weiß, es werden lieber Bilder geschaut, aber so lang sind meine Texte nicht. Ganz einfach, ich würde mich mal freuen wenn ich wüsste ob es jemand liest, oder ich da nichts schreiben sollte.? Es ist ja nur "meine Meinung", die ich niemand aufdrängen möchte, aber manchmal mache ich mir auch spontan Gedanken. Besonders zur Zeit über die Politik,aber das diskutiere ich mal hier nicht. Gedanken über ...findet man jetzt rechts im Menü unter  Seiten von mir, habe es geändert.  26.01. 2017 Etwas Privates   hier selten unter Themen Eine Frage beschäftigt mic