Mittwoch, 31. Januar 2018

SW- im Fokus

Was findet man im Winter der kein Winter ist...Rosen

da gibt es soviel im Fokus S/W bei Christa und schwupp, schicke ich ihr eine Rose hier 

ist sie Original

 S/W

Fokus

 

Umgedreht

nun zu Christa S/W im Fokus

 

Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,
    ja, die Rosen haben in diesem Winter irgendwiwe kaum eine Pause gemacht ...
    ein sehr schönes Motiv hast Du ausgewählt für den Fokus ... das erste Bild gefällt mir sehr gut! Es hat etwas verwunschenes ....
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön.
    Mir gefallen alle Varianten !
    Sag mal, welches Bearbeitungsprogramm nennst du dein eigen ?
    Ich bräuchte mal eines, dass man online und kostenlos benutzen kann.
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, ich habe mehrere auf Rechner und Laptop verteilt.Am liebsten arbeite ich mit Photo Impakt obwohl ich auch Photoshop habe. Die Rose habe ich allerdings mit Picasa von Goggle gemacht, das gibt es nicht mehr, es ist nur auf meinem Rechner, weil ich soviele Fotoalben und Filme dort für Yutube gemacht habe.Die Bildbearbeitung war bei mir abgespeichert und ich kann sie auch weiter benutzen.
    Es gibt aber kostenlose Bildbearbeitungen als Apps bei Windows 10, Pics z.B.

    Viel Glück und danke, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,

    wenn man im Winter ein Rose findet, die so schön gezuckert ist, dann hat Väterchen Frost perfekte Arbeit geleistet oder?

    Wunder-, wunderschön ist deine Rose und deine Bearbeitungen sind dir ganz toll gelungen. :-)

    Vielen Dank, dass du wieder mit von der Partie warst und ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.