Dienstag, 2. Januar 2018

Turm und Türmchen

Auch im Jahr 2018 geht es weiter bei Nova
jeden ersten Dienstag im Monat gibt es eien Turm oder Türmchen, egal wo oder wie.

In meinem Archiv fand ich eine Kirche aus Kroatien, die ich fotografiert habe ohne zu wissen, das ich den Turm für Nova gebrauchen könnte.
Im Hintergrund ein Bergmassiv

 
Freue mich auch auf andere Türmchen bei Nova und grüsse herzlich ins neue Jahr 
und lasse die Glocken läuten für Frieden 
Eure Klärchen

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr, du hast ein sehr schönes Türmchen ausgewählt. Sehr schön in den Bergen gelegen.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klärchen,

    für Dich auch ein Gutes Neues Jahr! Im Laufe eines Fotografenlebens lichtet man so manches ab.... und ich ich habe auch schon so manchen Turm gefunden, den ich irgendwann einmal vorstellen werde. So kommt man dazu Altes wiederzubeleben, vielleicht auch mache Erinnerung.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wie heisst es so schön: "alles hat seinen Grund" und wie schön das diese schöne Kirche mit dem Turm nun auch nicht nur auf der Festplatte "liegen" muss. Tolles Türmchen und genial mit dem Bergmassiv.. Danke dir vielmals dafür und dass du auch im neuen Jahr gleich wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und sende herzlichste Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Servus Klärchen,
    ich sag´s ja immer, nur nix wegwerfen irgendwann kann man alles einmal brauchen!!
    Hoffentlich läuten die Glocken auch nur für den Frieden!?!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    das ist ein schönes Türmchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ♪•*¨*•.¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Glocken für den Frieden ... wär das nicht wunderbar!!! ♥♥♥
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  7. Kirchen schauen ja immer überall drüber. Von daher kann ich das schon verstehen wenn man sie gerne im Bild festhält :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klärchen,
    ob Turm oder Türchen, mir gefällt beides ;-)
    Lg und einen wunderschönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,

    die gesamte Kirche gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass du sie für Novas Projekt ausgegraben hast.
    Mit dem Bergmassiv im Hintergrund und den hübschen Steinhäusern macht sie besonders viel her.

    Eine herrliche Gegend und man möchte sich am liebsten gleich mal dorthin beamen.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir noch ein frohes und gesundes Jahr 2018 mit vielen schönen Momenten und Begegnungen.
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.