Mittwoch, 18. April 2018

Anna ist wieder da

Diese  außergewöhnliche Aktion möchte ich doch nicht verpassen
Alles nur nicht alltäglich
Kunst auf Rügen
 
Da hat jemand aus einer Baumwurzel ein Kunstwerk erschaffen, sieht man nicht täglich, oder?

Kommentare:

  1. Genial da hatte jemand ein gutes Auge und schön umgesetzt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist wirklich gelungen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee :)) Hat was . Unbedingt ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    das Baumwurzelkunstwerk sieht ja herrlich aus! Was für ein schöner Fund!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. So eine Wurzel muss man erst einmal finden. Dann noch sehen was daraus werden könnte. Diese hier gefällt mir außerordentlich gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Jep ,das ist wirklich nicht alltäglich und muss man auch so erst einmal hinbekommen. Selbst ohne Gesichter wäre es für mich schon ein Naturkunstwerk.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Kunstwerke sind immer einmalig und deshalb nie alltäglich, liebes Klärchen. Besonders wenn man von so fröhlichen gesichtern angelächelt wird. Das bringt doch gleich gute Laune. Eine wirklich tolle Entdeckung, über die ich mich sehr freue und dir ein dickes Dankeschön hier lasse.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich schließe mich Deinen Gästen hier an liebes Klärchen, gut gesehen und witzig umgesetzt.So Wurzeln haben es in sich.;)
    Mit einem frühlichen Gruß zu Dir,
    Deine Helga
    http://file1.npage.de/007968/29/bilder/img_0040.jpg
    Anbei ein Flugtier von der Natur kreiert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.