Fototräume 2 Blumen

Kleine Galerie Nr.2

Blumen und Gärten

 01.03.2017

Krähennester werden gebaut

20.02.2017

10.02.2017 

16.05.2016

Das Schöne ist,  hier kann ich unabhängig von der Jahreszeit etwas einstellen

Faszination Blumen hier schaut nicht jeder, es ist mein geheimnisvoller Garten







ich mag Mohn, Lilien und Rosen 

 



 



19.10.2015

Hibiskus

 03.10.2015

05.06.2015 

 

 hier oben füge ich immer mal wieder neue Bilder ein

02.06.2015

 



  01.05.2015
Offene Gärten

03.04.2015  

03.02.2015 


 *************************************************************************


Herbstcollage

 

***********************************************************************

 

 



Kommentare:

  1. toll bearbeitet, fast bin ich ein wenig "neidisch" auf all deine tollen Fotoprogramme, ich hab nämlich bemerkt, mein Picture it ist nicht mit W7 kompartibel und nun suche ich, und suche und suche eine Alternative mit dem ich wie früher "arbeiten kann, ( ist mir bis jetzt nicht gelungen etwas adäquates zu finden mit dem ich zufrieden bin....
    auch ein Programm zum Visitenkarten drucken hab ich noch nicht...und bin traurig drüber....
    man könnt so viel mehr tun wenn man die richtigen materialien hat...!

    AntwortenLöschen
  2. Angel, ich habe zwar verschiedene Fotoprogramme, aber arbeite meistens mit Photo Impakt 10 und Irfan view, kann man sich kostenlos runterladen.Mit Picasa kann man leider keine Bilder verkleinern, aber Effekte sind vorhanden.Photoshop habe ich auch.
    ich schicke Dir mal ein paar Links privat.

    AntwortenLöschen
  3. oh, neue Bilder sind hinzugekommen, - mir persönlich gefällt am allerbesten
    das träumerisch anmutende Herbstcollagenbild, es wirkt auf mich am natürlichsten....
    aber in der Bearbeitung deiner Bilder bist du schon ein kleines Genie...lacht....
    toll geworden, die Neuen....

    AntwortenLöschen
  4. ...könnte immer weiterscrollen! P.

    AntwortenLöschen
  5. toll wenn immer wieder neue hinzukommen - es sind wieder wunderschöne dabei, - fragil, zart, lebendig, - vielleicht weist du im Link extra einmal darauf hin?...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.