Impressum

  Impressum
Über die verlinkten Seiten bei mir  habe ich keinerlei Einfluss.
Für die verlinkten Seiten sind allein die Vertreiber und Betreiber verantwortlich.
Ich distanciere mich von allen Rechtsverstößen und unlauteren Wettbewerben oder Werbung.
Sollte ich davon Kenntnis bekommen werden die Seiten von mir sofort gelöscht oder angezeigt.
Aktuell ist mir nichts bekannt oder zur Kenntnis gebracht worden.
Mein Blog und meine Homepage sind rein private Seiten  und ich habe kein kommerzielles Interesse.
Von mir werden eigenen Texte und Fotos eingestellt mit allen Rechten. Sind sie nicht von mir werden sie mit Quelle und Namen benannt.
Wer Kommentare bei mir abgibt und auf einen Direktlink  klickt muss damit rechnen , dass seine Daten gespeichert werden und weitergegeben werden. Darauf habe ich keinen Einfluss. Die Entscheidung bei mir zu kommentieren bleibt jedem freiwillig überlassen.
Mehr beim Datenschutz
Klärchen 19.04.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.